Grüezi, willkommen bei Schlegel Treuhand AG

Wir betreuen in erster Linie Klein- und Mittelbetriebe (KMU's) des Gastgewerbes sowie auch aus sämtlichen anderen Branchen. Vornehmlich sind unsere Geschäfts-
partner in den Kantonen SG, GL, ZH, SZ, NW, AG, LU, TG, AI ansässig. Wir beraten unsere Kundschaft in betrieblichen, finanziellen und rechtlichen Belangen.
Auch für Privatpersonen sind wir für Steuer-, Erbschafts- und rechtliche Probleme der kompetente Ansprechpartner.


Unsere Firma wurde als Kommanditgesellschaft im Jahre 1963 gegründet. Per 1.1.1987 entstand daraus die heutige Schlegel Treuhand AG. Dank permanenter Weiterbildung und Ausbildung des Personals konnten wir unsere Dienstleistungen stetig ausbauen. So entwickelten wir uns von einem Buchhaltungsbüro zu einer modernen Treuhandpraxis mit all ihren klassischen Aufgaben.